Terminkalender: Workshops & Sessions


Frauen-Kraft-Zirkel zur Neumondin

Im Kreis von Frauen(off-line):
Erneuernde Energien der Neumondin nutzen für Neuausrichtung, Stärkung und kreative Visionen in einer neuen, nachhaltigeren Welt

Ort: Raum für Entspannung und Bewegung in Hamburg-Eimsbüttel

Kosten: 17 – 26 €

Termine: 9.1. 2024, 19:30h -21:30h,
Februartermin wahrscheinlich am Samstag, den 10.2. 2024

Anmeldung bitte unter Tel.: +49176/62151652 oder pono@lavendaschaff.de


Frauen-Wohlfühltag

Hawai’i Meditation, Massage, Singen und andere kreative Aspekte uralter Weisheiten aus Hawai’i und der Welt werden genutzt, um uns zu entspannen und im Frauenkreis zu stärken, und uns gelassen auf neue kraftvolle Inspirationen für mehr Herzlichkeit in uns und der Welt im täglichen Leben einzuschwingen.

Termine für 2024 in Planung!

Anmeldung unter Tel.: +49176/62151652 pono@lavendaschaff.com


Ho’opono Pono „Ke Ala Aloha Pono“

Herzberührende Hawai’i Weisheiten und Ho’opono Pono Gelassenheits-Training als Weg, jetzt in unserem täglichen Leben mit praktischen Übungen mehr Gelassenheit und Zu-Friedenheit zu finden.

Nächster Vortrag und/oder workshop: in planung für 2024
‚Ho’oponoPono – Ausgerichtet und in Balance mit sich und dem Leben nach Hawai’i- Inspirationen‘

„Der inneren Stimme folgen“ Vortrag und/oder workshop * Januar 2024 * geplant

Anmeldung unter Tel.: +49176/62151652 pono@lavendaschaff.com


Schulungen in Lomi Hawai’i Mana Körperarbeit

Grundausbildung Teil 1 und 2 – Aloha Pono. Sommer 2024
Nächstes Aloha Tempel Body Work Retreat: Herbst 2024
Bitte für weitere Infos anfragen unter: alohalav@gmail.com oder pono@lavendaschaff.com



Vollmondheilkreise:

Für alle ( Männer, Frauen und Diverse)
Nächste Daten online als Zoom meetings: N/A
Kosten: 17 – 26.-€

Mit Affirmationen, Kinesiologie, Gebet, Singen und beherzter Zuversicht kreieren wir wieder uns unterstützende Energien für uns und die Welt im Kreise von uns allen lieben Seelen.

Anmeldung bitte bis 1 Tag vor dem Datum unter
pono@lavendaschaff.com oder Tel.: +49 176/62151652
Bei Erhalt der email wird dann der Zoomlink zugeschickt


Aromatherapie Klassen :

Termine online-Klassen und Einführungen bitte unter 0176/62151652 oder pono@lavendaschaff.com erfragen.
Auch Vereinbarung von individueller persönliche Beratung online oder in Hamburg bei einem Spaziergang möglich

Ich bin doTERRA Wellness-Beraterin (#57860,mydoterra.com/alohahealth) und benutze die doTERRA CPTG Aromaöle seit 12 Jahren erfolgreich auch für meine eigene nachhaltige Gesundheit.

Bei Interesse stehe ich gerne zu Fragen der Stärkung einer nachhaltigen Gesundheit mit Aromaölen, aber auch bezüglich des doTERRA – Geschäftsmodells zur Verfügung.


  

Standort: Startseite » Termine & Kalender