Hochzeiten auf Maui

Maui, aber auch ganz Hawai’i ist ein wunderbarer Ort, um eine ganz spezielle Hochzeit zu feiern. Maui ist einer der begehrtesten Plätze für Menschen zum Leben, aber auch, um ihre Hochzeit zu feiern. Grund ist die schöne Natur, das Meer, die strahlenden Sonnenuntergänge, aber auch die freundlichen Menschen.

Ich bin im Bundesstaat Hawaii offiziell lizenziert, und würde mich freuen auch Sie verheiraten zu dürfen. Mit der entsprechenden Hochzeitslizenz wird die Heirat überall in der Welt anerkannt. Als „Licensed Minister“ im Staat Hawaii bin ich so etwas wie eine religiöse Standesbeamtin.

Je nach Wunsch kann ich weltliche oder spirituelle Hochzeiten durchführen, am Strand, im Iao Valley oder auf dem Vulkan in 3800m Höhe. Meine Ausbildung ( als „Minister of peace“ nach der „Beloved Community“ und Jamestwyman, siehe auch Link unter „Kontakte und Links“) ist eher eine spirituelle, viele Religionen umfassend, mit dem Schwerpunkt, die Balance zwischen Göttlich Weiblichem und Göttlich Männlichem zu unterstützen, für den Frieden in jeder einzelnen Person und damit auch für die Umgebung und Welt.

Gerne biete ich verschiedene Arten der Hochzeit an:

  • weltlich
  • Christlich
  • Hawaiianisch
  • Sacred Union
  • oder ganz anders, entsprechend den Wünschen des Paares

Wenn Sie eine Hochzeit auf Maui planen, ist es sehr zu empfehlen, mit einem Hochzeitskoordinator zusammenzuarbeiten, die dann dafür sorgen, dass der richtige Ort ausgesucht wird, Blumen besorgt, FotografIn und MusikerIn engagiert sind, usw. (Siehe unter Kontakte und Links)


  

Standort: Startseite » Zeremonien